Zaubershow für Kinder

Kinderzaubershow Zoom Onlineshow Stephanie Amstadt

Willst Du Spaß haben mit Zaubershow? Dann bist Du hier genau richtig!!!

Die Zauberkünstlerin Stephanie Amstadt zeigt eine kurzweilige Kinderzaubershow.

Hier vergeht die Zeit wie im Flug. Der Zauberhund Charly darf seine Talente zu Beginn der Show zeigen.

Nachdem Phillip der Affe magisch von Seil zu Seil gesprungen ist verschwindet eine Ketchupflasche vor
Deinen Augen.

 

 

 

Kinderzaubershow Zoom Onlineshow Stephanie AmstadtMach mit und rufe laut SIMSALABIM damit die Flasche auch wirklich verschwindet!

Jetzt dürfen wieder alle mitmachen und alle nötigen Zutaten für den magischen Kuchen  in den Backofen werfen!

Das zauberhafte Malbuch wird erst mit Zeichnungen und dann mit Farbe gefüllt nachdem Du laut das Zauberwort gerufen hast!

Aus Tüchern erscheint eine Überraschung. Ein großer Würfel verschwindet vor Deinen Augen aus einem Kasten.

Vierbeiner Blacky verwandelt sich mehrmals auf zauberhafte Art.

Kinderzaubershow Zoom Onlineshow Stephanie AmstadtDer kleine Max macht sich gerne schick und wird dabei verzaubert.

Das zaubern mit Papier bringt eine schöne Überraschung zum Schluss.

Es geht Schlag auf Schlag in dieser Show. Keine langatmige Moderationen sondern ein Zauberkunststück nach dem anderen. Damit Du viel Magie erlebst.

Da kommt keine Langeweile auf und die Zeit vergeht wie im Flug.

Dauer der Show ca. 35-40 min.

Feedback von Kunden:

„Die Zaubershow für Kinder war einfach phänomenal und abwechslungsreich. Die Ketchup-Flasche, der Kuchen und der Hund mit der wechselnden Farbe waren kindgerechte Elemente in der Show und bei jedem „Simsalabim“ haben meine Kinder laut mitgeschrien. Vielen Dank für soviel Spaß am Nachmittag.“

„Stephanie Amstadt ist eine äußerst sympathische Zauberin. Ihre Zaubertricks sind verblüffend und kurzweilig. Sie schafft es immer wieder, die Kinder zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen. Eine tolle Idee für den besonderen Kindergeburtstag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird! “

Termin hier anfragen!