Zaubershow

Physikalische Rätsel und PhänomeneOnline Zaubershow mit Zoom von Stephanie Amstadt

Die Show mit Magie und Comedy sorgt für gute Unterhaltung.

Zauberin Stephanie Amstadt schlüpft bei dieser Onlineshow in die Rolle von Frau Professorin Frühgesang.

Die vielleicht etwas überdrehte und manchmal etwas verwirrte Professorin begrüßt Dich zu Ihrer Vorlesung.

Wobei eigentlich nichts vorgelesen wird. Vielmehr finden physikalische Demonstrationen statt welche Rätsel aufgeben.

Dabei werden die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt. So manches wird auch Dir bestimmt Rätsel aufgeben.

Phänomenale Phänomene werden Dich verblüffen.

Online Zaubershow mit Zoom von Stephanie AmstadtMetall reagiert auf eine bestimmte Frequenz.

Materialien besitzen die Fähigkeit zur Eigenreparatur.

Zahlenspiele werden Dein Hirn auf die Probe stellen. Die Welt steht für einen Moment Kopf. Wünsche werden wahr. Anomalien tauchen auf und wieder ab.

Es wird mit heißer Nadel gestrickt. Papier, Karton, Tuch und Faden werden auf die Zerreißprobe gestellt. Aber mach Dir keine Sorgen! Alles wird gut!

Setz Dich. Entspann Dich. Und lass Dich von der komischen Professorin bitte nicht aus der Ruhe bringen.

Auch wenn deine Hirnzellen zeitweise zum beben gebracht werden.  Es geht Schlag auf Schlag in dieser Show.

Online Zaubershow mit Zoom von Stephanie AmstadtDie mit einem Augenzwinkern gelieferten Erklärungen der vorkommenden Effekte und physikalischen Anomalien sind kurz gefasst und somit ist für viel Kurzweil gesorgt.

Dauer der Show ca. 40-45 Min.

Feedback von Kunden:

„Die Zaubershow von Stephanie Amstadt hat uns im wahrsten Sinne verzaubert. Es war sehr spannend, kurzweilig, immer wieder verblüffend und toll eingefasst in eine interessante Geschichte, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Show zieht. Wir fanden es echt super und schauen bestimmt wieder mal rein. Sandra und Frank Sievers“

„Stephanie Amstadt beim Zaubern zuzusehen ist faszinierend. Ich habe keinen Zaubertrick wirklich durchschauen können. Ihr Auftritt macht Groß und Klein sehr viel Spaß und lässt alle fröhlich und staunend zurück. Agnes Neureiter“

Termin hier anfragen!