Kinderzauberer in Mainz buchen

Willst Du einen Kinderzauberer in Mainz buchen?

Stephanie Amstadt präsentiert eine sehr tolle Kinderzaubershow für den Kindergeburtstag ! Wenn du einen Kinderzauberer in Mainz buchen willst dann melde Dich bei der Zauberin Stephanie.

Willst Du eine richtig schöne Kinderzaubershow auf deinem Geburtstag erleben?

Dann ist die Zauberin Stephanie bereit um Euch eine tolle Zaubershow zu präsentieren. Die Zauberin wird von Zauberhund Charly unterstützt. Der Charly macht den Anfang und zeigt seine Zaubertricks. Aber vorher dürfen die Kinder ihn alle streicheln weil er so süß und kuschelig ist.

Aber dann geht es auch schon los. Der springende Affe, Die Ketchupflasche, der zauberhafte Kuchen, die magischen Tücher,  der Zoo, ein Malbuch, der Fliegenclown und vieles weitere werden Euch staunen lassen. Es werden viele schöne und kindgerechte Kunststücke zum staunen gezeigt.

Es wird nicht zu viel gebabbelt sondern ein Zaubertrick nach dem anderen gezeigt. Damit Du ganz viel Zauberei erlebst. Am besten setzt Ihr Euch auf Stühlen im Halbkreis und versorgt Euch vor der Zaubershow mit Getränken. Der Zaubertisch steht genau in der Mitte vor Euch. So können alle gut sehen.  Die Vorbereitung dauert etwa 15 min. Dann ist die Zauberin bereit.

Die Kinder werden in die Zaubershow mit einbezogen. Alle haben viel Spaß. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das Geburtstagskind und seine Gäste erleben eine schöne Show. Die Show dauert etwa 45 min. Die Show kann auch etwas kürzer oder länger dauern wenn Du das so wünschst. Wenn Du also einen Kinderzauberer in Mainz buchen willst mit toller Show dann solltest Du bei Stephanie Amstadt anfragen.

Die Künstlerin kommt zu deinem Geburtstag oder in den Kindergarten. Die Kinderzaubershow wird auch von den Erwachsenen gerne angesehen. Die Zauberin Stephanie Amstadt präsentiert die Show mit viel Freude und das steckt alle an und sorgt für gute Stimmung. Mitmachen und mit zaubern ist gewünscht. Beim Simsalabim dürfen alle Kinder laut mit rufen.

Wenn Du einen Kinderzauberer für deinen Geburtstag in Mainz buchen willst dann kannst Du dich gerne bei der Zauberin Stephanie Amstadt melden.

Die Zauberin kommt gerne nach Mainz aber auch in andere Städte. Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt und weitere. Sie zaubert im gesamten Rhein-Main-Gebiet und fährt bis zu 100km zu ihren Auftritten.  Melde Dich bald und sichere Dir deinen Termin! Damit Du mit deinen Freunden einen zauberhaften und lustigen Tag erleben kannst.

 

Kinderzauberer Stephanie Amstadt in Mainz buchen