Kinderzauberer

Kinderzauberer mit toller Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt buchen!

 

Wenn Du einen Kinderzauberer mit toller Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt buchen willst dann bist Du hier genau richtig !

Kinderzauberer mit Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt buchen! Zauberin Stephanie Amstadt mit dem ZauberhundDie Zauberkünstlerin Stephanie Amstadt zeigt eine kurzweilige Kinderzaubershow für Dich und deine Freunde.

Hier vergeht die Zeit wie im Flug. Es wird nicht zu viel gebabbelt sondern ganz viel gezaubert. Damit Du und deine Freunde viel Zauberei erlebt.

Der Zauberhund Charly darf seine Talente zu Beginn der Show zeigen. Er hat ein paar tolle Tricks drauf!

Aber vorher dürfen die Kinder den Zauberhund streicheln weil er so kuschelig, wuschelig und süß ist.

Am besten setzt ihr Euch auf Stühlen im Halbkreis. Die Zauberin Stephanie baut den Zaubertisch genau in der Mitte vor Euch auf. Am besten versorgt ihr Euch vorher mit Getränken und Knabbereien. Und dann geht die Show auch schon los.

Die Show beginnt!

Der Zauberhund Charly zeigt Euch seine tollen Kunststücke.

Nachdem Phillip der Affe magisch von Seil zu Seil gesprungen ist wir Euch eine Ketchupflasche viele RätselKinderzauberer mit Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt Zauberin Stephanie Amstadt aufgeben.

Macht alle  immer mit und ruft laut SIMSALABIM zusammen mit der Zauberin!

Jetzt dürfen wieder alle mitmachen und die nötigen Zutaten für den magischen Kuchen  in den Backofen werfen!

Das zauberhafte Malbuch und die magischen Tücher sorgen für Verwunderung und Begeisterung.

Der  wunderhafte Würfel wird Euch verblüffen.

Vierbeiner Blacky verwandelt sich mehrmals auf zauberhafte Art.

Kinderzauberer mit Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt buchen! Zauberin Stephanie Amstadt mit dem Fliegenmaxe.

Der kleine Max macht sich gerne schick und wird dabei verzaubert.

Und es passiert noch viel mehr in dieser tollen Kinderzaubershow für Kindergeburtstage und den Kindergarten.

Das zaubern mit Papier bringt eine schöne Überraschung zum Schluss.

Es geht Schlag auf Schlag in dieser Show. Keine langatmige Moderation sondern ein Zauberkunststück nach dem anderen.

Da kommt keine Langeweile auf und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Kinder haben ganz viel Spaß und sind voll bei der Sache.

Die Dauer der Show beträgt etwa 45 min. Die Show kann aber auf Wunsch noch etwas verlängert oder auch verkürzt werden.

Die Zauberkünstlerin Stephanie Amstadt motiviert die Kinder zum mitmachen und die Kinder lassen sich anstecken und machen toll mit!

Die Show ist kindgerecht und die Künstlerin präsentiert die Zaubershow mit viel Freude und Spaß.

Zauberin Stephanie Amstadt zaubert nicht nur in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und Frankfurt. Sie ist im gesamten Rhein-Main-Gebiet und im Rheingau sowie in Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs. Die Zauberin fährt bis zu 100km zu den Auftritten.

Feedback von Kunden:

„Die Zaubershow für Kinder war einfach phänomenal und abwechslungsreich. Die Ketchup-Flasche, der Kuchen und der Hund mit der wechselnden Farbe waren kindgerechte Elemente in der Show und bei jedem „Simsalabim“ haben meine Kinder laut mitgeschrien. Vielen Dank für soviel Spaß am Nachmittag.“

„Stephanie Amstadt ist eine äußerst sympathische Zauberin. Ihre Zaubertricks sind verblüffend und kurzweilig. Sie schafft es immer wieder, die Kinder zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen. Eine tolle Idee für den besonderen Kindergeburtstag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird! „

Termin hier anfragen!

Kinderzauberer mit Zaubershow für den Kindergeburtstag in Mainz Wiesbaden Frankfurt buchen! Flyer von Zauberin Stephanie Amstadt.
Kinder-Zauber-Show