Kinderzauberer für den Kindergeburtstag

Kinderzauberer mit Zaubershow für Kindergeburtstag in Groß-Gerau Darmstadt Bensheim buchen!

 

Möchtest Du einen Kinderzauberer mit einer tollen und abwechslungsreichen Zaubershow für einen Zauberin Stephanie Amstadt mit Zauberhund Charly für den Kindergeburtsatg Kindergeburtstag in Groß-Gerau Darmstadt Bensheim buchen? Dann bist Du hier bei der Zauberin Stephanie Amstadt genau richtig und sehr gut aufgehoben! Hier bekommst Du eine tolle Zaubershow für Kinder!

Lade alle deine Freunde ein. Besorgt Euch was zu knabbern und Getränke, setzt Euch im Halbkreis um den Zaubertisch  und dann freut Euch auf die Zauberin. Aufgepasst! Die Zauberin hat auch den Zauberhund Charly mit dabei. Der ist so süß und die Kinder wollen gar nicht mehr aufhören ihn zu streicheln. Aber natürlich ist der Charly kein echter Hund!

Bei dieser Show wird nicht lange gefackelt und auch nicht viel um den heißen Brei geredet. Nein die Zauberin schießt ein Feuerwerk an Zaubertricks ab. Die Zeit geht schnell rum und Du und deine Freunde dürfen natürlich fleißig mitmachen. Klatscht in die Hände! Trampelt mit den Füßen. Ruft laut den Zauberspruch damit auch alle Zauberkunststücke gut funktionieren.

Natürlich wird auch mal ein Zauberassistent gebraucht. Der bekommt natürlich den Zauberhut auf und den Zauberstock in die Hand. Abrakadabra! Das macht Spaß! Alle machen mit denn so wird dein Geburtstag der absolute Hit! Simsalabim! Mitmachen ist nicht schlimm! Ruft laut den Zauberspruch dann geht auch nichts zu Bruch.

Achtung die Show beginnt!

Der Zauberhund zeigt sein magisches Können. Die Zauberin Stephanie Amstadt begeistert Euch mit IhrerKinderzauberei mit Stephanie Amstadt Magie und reißt Euch mit weil sie selber voll dabei ist und einen riesigen Spaß hat. Vom zauberhaften Kuchen über die magischen Tücher. Vom sich verwandelnden Vierbeiner bis zum Fliegenclown. Von der Papierzauberei bis zum Wunderwürfel. Vom Zauberaffe bis zur verrückten Ketchupflasche.

Ihr werdet eine Menge an Spaß haben und die sympathische Zauberin ebenfalls.
Die Show dauert 45 min und kann auf Wunsch etwas gekürzt oder verlängert werden. Aber 45 min. haben sich als optimal herausgestellt. Danach bleiben keine Wünsche offen und Ihr könnt im Garten toben oder Euch die Nachspeise schmecken lassen.

Die Zauberin Stephanie Amstadt kommt gerne zu deiner Feier nach Groß-Gerau, Darmstadt oder Bensheim. Sie fährt bis zu 100km zu den Auftritten. Wenn Du also wirklich Spaß und einen schönen Nachmittag haben willst dann nicht lange zögern und deinen Termin erfragen. Nicht mehr lange suchen sondern die Stephanie buchen. Sonst zaubert sie nicht bei Dir sondern woanders und das wäre garantiert sehr schade!

Die Zaubershow ist kindgerecht und wurde von Stephanie Amstadt liebevoll zusammengestellt. Die Show ist optimal für den Kindergeburtstag und den Kindergarten geeignet.

Das sagen die Kunden:Kinderzauberin Stephanie Amstadt

“ … Die Kinder Zaubershow, ebenfalls einfach großartig.  Die Show ist absolut kindgerecht, eine liebevolle herzliche Zauberin, die ein großes Herz und Händchen für Kinder hat. …“

„… Stephanie Amstadt hat mit ihrer Zaubershow den Kindergeburtstag unserer siebenjährigen Tochter aufgepeppt. Die Stimmung war super. Die Kinder haben noch tagelang gerätselt, wie so mancher Zaubertrick wohl funktioniert …“

„… Die Zaubershow für Kinder war einfach phänomenal und abwechslungsreich. Die Ketchup-Flasche, der Kuchen und der Hund mit der wechselnden Farbe waren kindgerechte Elemente in der Show und bei jedem „Simsalabim“ haben meine Kinder laut mit geschrien. Vielen Dank für soviel Spaß am Nachmittag …“

Stephanie Amstadt ist Mitglied im MZvD. Das ist der magische Zirkel von Deutschland. Die Zauberin bietet auch eine Show für Erwachsene an oder Zauberei an den Tischen. Aber am liebsten zeigt sie ihre Kinderzaubershow und konzentriert sich seit 2020 ganz auf die Kinderunterhaltung.