Zauberer für Kindergeburtstag in Mainz

Zauberer für Kindergeburtstag in Mainz

Zauberer für Kindergeburtstag in Mainz Stephanie Amstadt

Suchst Du einen Zauberer für einen Kindergeburtstag in Mainz? Zauberin Stephanie Amstadt bietet eine tolle Kinderzaubershow für den Kindergeburtstag! Melde Dich bei Stephanie und lass Dir ein Angebot schicken damit Du und deine Gäste die schöne Show erleben könnt. Die Zauberin Stephanie Amstadt kommt auch gerne zu deinem Geburtstag oder Kindergarten mit der Zaubershow für Kinder.

Aufgepasst! Die Zauberin hat den kuscheligen Zauberhund Charly dabei. Der Charly ist so kuschelig und wuschelig das alle Kinder ihn erst mal streicheln wollen. Dann nehmt ihr die Plätze ein. Am besten auf Stühlen im Halbkreis. Die Zauberin steht mit dem Zaubertisch in der Mitte genau vor Euch.  Versorgt Euch vorher mit Getränken damit die Show ungestört ablaufen kann.

Und jetzt geht es auch schon los! Der Zauberhund Charly zeigt Euch seine tollen Zaubertricks. Danach kommt der springende Affe, die Ketchupflasche, der zauberhafte Kuchen, das magische Malbuch, der rätselhafte Würfel, Blacky der Vierbeiner, die magischen Tücher, der Fliegenmaxe und noch vieles mehr. Hier wird nicht viel geredet sondern viel gezaubert. Damit Du und deine Freunde ganz viel Spaß haben!

Die Zauberin Stephanie hat ganz viel Spaß und Freude an ihrer Show. Und das steckt alle Kinder an. Natürlich sollt ihr auch aktiv mitmachen und immer laut Simsalabim rufen! Die Show dauert etwa 45 min. Die Show kann aber auch etwas länger sein oder kürzer wenn Du das wünschst. Ruf an und bespreche alle Details mit der netten Zauberin. Sie geht gerne auf deine Wünsche ein.

Die Zauberin kommt mit der Show nach Mainz. Aber auch nach Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt und in das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Bis zu 100 km fährt die Zauberin zu den Auftritten. Und jetzt keine Zeit mehr verlieren und bei der Zauberin anfragen. Damit die tolle Kinderzaubershow bei Dir gezeigt wird an deinem Termin und nicht woanders. Ihr werdet einen schönen Tag haben mit viel Spaß und Magie.