Familienfeier

Wir hatten bei Stephanie Amstadt ihr Programm mit Tischzauberei, Bühnenshow und Karikatur-Portrait-Schnellzeichnungen anlässlich einer privaten Feier gebucht.
Stephanie hat es von Beginn an verstanden mit ihrer guten Laune und ihrem ansteckenden Charme sehr zum Gelingen der Feier beizutragen. Die Gäste wurden prima von ihr einbezogen und wir hatten alle viel Spaß bei ihren Darbietungen. Es gibt sicherlich Künstler, die noch spektakulärere Zaubertricks vorführen, aber Stephanie präsentiert mit ihrem positiven Wesen ihr Programm wunderbar.
Beim Portrait zeichnen war ein bisschen Phantasie gefragt, aber alle waren begeistert von dem Angebot.
Die Klärung der organisatorischen Fragen im Vorfeld lief perfekt. Auch während der Feier war Stephanie sehr flexibel bzgl. der Abstimmung mit Küche und sonstigen Darbietungen . Nochmals ganz herzlichen Dank für den gelungenen Abend.
Wir können Stephanie Amstadt nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert