Geburtstagsfeier

Herzlichen Dank für den wirklich gelungenen Auftritt als Frau Professor Frühgesang, liebe Frau Amstadt. Sie haben meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht, an den wir Alle noch lange und sehr gerne zurück denken werden.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Die Vorabstimmung war absolut professionell und für mich streßfrei .

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Der ganze Saal hat getobt und dadurch, dass das Publikum miteinbezogen wird, war es für Alle sehr kurzweilig und ein tolles Erlebnis!

  • Weiterempfehlung
    Ja

    Ich habe Frau Amstadt direkt weiter empfohlen, eine tolle Performance , ein klasse Auftritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert