Veranstaltung in der „Alten Schmelze“ Wiesbaden

Die Kommunikation und Abstimmung verlief sehr unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen und auch kurzfristige Änderungen im Programm waren kein Problem.
Frau Amstadt war bei unserer Jubiläumsfeier für die Moderation zuständig und hat den Übergang zwischen den einzelnen Programmpunkten künstlerisch gestaltet. Die Zaubertricks waren passend auf unser Programm abgestimmt und Frau Amstadt hat mit ihrer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Darbietung maßgeblich zu unserem gelungenen Fest beigetragen. Herzlichen Dank dafür.
Die Gäste waren von der Darbietung von Frau Amstadt sehr angetan und vor allem die Schnellzeichenaktion wurde sehr gut angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.