Geburtstagsfeier „Kloster Engelthal“ in Ingelheim

Wir hatten nach der „Auftragserteilung“ und ein paar Tage vor der Veranstaltung miteinander telefoniert um ein paar
Eckdaten abzusprechen. Am Veranstaltungstag hatten wir uns kurz vor Beginn des Geburtstagsfestes über Verlauf und Zeitplanung , die variieren konnten, abgestimmt. Frau Amstadt war sehr flexibel und ist auf die Bedürfnisse des Festes eingegangen.
Das Porträt zeichnen wie auch die Tischdarbietungen sind von unseren Gästen gut angenommen worden.
Auch die Darbietung als Prof. Vogelsang haben großen Anklang gefunden.
Frau Amstadt war eine Bereicherung für unser Geburtstagsfest. Sie hat Abwechslung in die Feier gebracht ohne zu dominieren. Es war toll.
Wir können Frau Amstadt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.