Firmen – Sommerfest

„Herr Mathias Amstadt als „Hausmeister Heinz aus Mainz“ sowie seine Ehefrau Stephanie Amstadt waren ein absolutes Highlight auf dem Sommerfest der Hensel Logistik. Hausmeister Heinz aus Mainz ist ganz in seinem „Job“ als Hausmeister aufgegangen und hat sofort unsere Gäste mit Comedy und Zauberei begeistert. Viele herzliche Lacher und Staunen über seine Magie waren ihm sicher. Am Montagmorgen nach unserem Sommerfest war das Ehepaar Amstadt noch Gesprächsstoff unter unseren Mitarbeitern. Viele Grübeln noch heute mit welcher Fingerfertigkeit die Zauberkünste vorgeführt wurden. Auch die „kleinen Gäste“ sowie die jung gebliebenen Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Die Kinder-Zaubershow von Stephanie Amstadt war der „Hit“ für die Kinder. Ein riesen Kompliment auch für die vielen Karikaturen und Zeichnungen beider Künstler. Alleine die langen Warteschlangen sprachen für sich. Mit viel Ausdauer und Geduld wurden viele Gesichter gezeichnet. Wir waren absolut froh, dass wir Mathias und Stephanie Amstadt für unser Sommerfest gewinnen konnten und werden sehr gerne Beide weiterempfehlen und auch jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für dieses tolle Programm für unser Sommerfest.“
Grolsheim, 08.08.2022
Daniel Hensel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.