Kinderfest

Stephanie hat unsere Feier für alle knapp 40 Kinder zwischen 3 und 12 Jahren ein großartiges Erlebnis. Es gab von Anfang an Gelächter, Mitmachen und Staunen. Die größeren versuchten zwar gerne die Tricks zu durchschauen, aber das Staunen war dann umso größer. Manchmal auch für die Erwachsenen. Stephanie gelang es eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, aber trotzdem alle Kinder zum Mitmachen zu motivieren. War einfach großartig.

  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen

    Die Abstimmung war unkompliziert und klar.

  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen

    Stephanie zeigte ihr künstlerisches Können nicht nur technisch beim Zaubern, sondern auch schauspielerisch, um die Zauberstücke für die Kinder spannend aufzubauen. War auch für Erwachsene sehr unterhaltsam.

  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen

    Die Performance war aktiv und abwechslungsreich. Stephanie gelang es sehr schnell die Kinder zu integrieren und eine Bindung auszubauen.

  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

    Kinder waren von Anfang mit involviert und zeigten keine Scheu. Gelächter und Mitmachen wurden nur durch überraschtes Staunen unterbrochen.

  • Weiterempfehlung
    Ja

    War ein großartiges Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.